Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

12. BuntesBundesBündnis-Treffen - 2018

BBB12 LOGO KLEIN

 

 

Achtung: Sollte das BuBuBü 12 schon ausgebucht sein, werden wir eine Warteliste anlegen. Schreibe einfach eine eMail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer an: info@bububue.de 

 

Liebe Clowns

das Warten hat ein Ende! Hoch die Tassen - es ist wieder soweit:

Wir, die Mitglieder des Vereins BuBuBü e.V., laden euch ein nach Weimar zum

12. Treffen des BuntenBundesBündnis(ses)
der Clowns in Kliniken und Senioreneinrichtungen
vom 4. - 6. Mai 2018 (Freitag bis Sonntag).

Wir sind Andreas Gottschalk (Rostock), Christine Steuber (Leipzig), Kirsten Bohle (Bielefeld), Philipp Mayer (Koblenz), Vanessa Schwinn (Ravensburg) und Andreas Martin (Heidelberg). Wir sind Clowns, die seit vielen Jahren Kinderkliniken und Seniorenheime besuchen und gemeinsam im Verein BuBuBü e.V. dieses Treffen organisieren.

Um das BuBuBü vorzubereiten, kommen wir zuvor an drei Wochenenden zusammen. Dann besprechen wir – natürlich auch anhand eurer Rückmeldungen – welche Themen, Kursleiterinnen und Kursleiter interessant wären, welches Motto wir wählen und welche Aktion wir planen. Wir arbeiten dabei ohne Honorar, aus purem Spaß an der Freude und weil wir das BuBuBü so gernhaben. Diese Form der Organisation und die Tatsache, dass wir in dieser Besetzung erst zum zweiten Mal antreten, möge berücksichtigt werden, falls in Weimar einmal etwas nicht so gelingen sollte, wie wir uns das vorgenommen hatten! :o)

Auch wenn wir uns wiederholen, wir möchten noch einmal auf unseren Ansatz hinweisen: Wir verstehen das BuBuBü als Austausch- und Fortbildungs-Angebot für alle, die als Clowns in Kliniken und Senioreneinrichtungen arbeiten. Es ist keine Schnupperveranstaltung für allgemein an Clownerie Interessierte. Wir appellieren an eure Eigenverantwortung, diesen Ansatz zu berücksichtigen.

 

Weiter zu detaillierten Informationen
und der verbindlichen Anmeldung